Frühstückstreff

Sex in the City Party und
Love & Fun im King Kamehameha

Love & Fun am 30.08.02 im King Kamehameha in Frankfurt

Am Freitag, dem 30.08.02, waren wir zum ersten Mal mit Love & Fun im King Kamehameha Club in Frankfurt. Um 19:00 Uhr ging's los, und die Gäste der Sex in the City Party strömten bis 04:00 Uhr ununterbrochen an die Love & Fun Terminals im Garten des KingKa. Jeder wollte wissen, wer zum wem passt. Fazinierte Love & Fun Gäste telefonierten gar im Bekanntenkreis herum, um Geburtsdaten von Daheimgebliebenen zu erfahren oder diejenigen gleich zur Sex in the City Party zu bestellen. Es war eine unvergessliche Nacht. Und, weil es euch und uns so gut gefallen hat, sind wir am 18.09.02 wieder mit Love & Fun im King Kamehameha.

Blau 1 und Blau 7 - die freundschaftliche Harmonie liegt bei 65 Prozent, die spontane Zuneigung zwischen 75 und 100 Prozent. Gelb 12 und Gelb 7 - die freundschaftliche Harmonie liegt bei 65 Prozent, die spontane Zuneigung zwischen 75 und 100 Prozent. Gelb 7 und Gelb 12 - die freundschaftliche Harmonie liegt bei 65 Prozent, die spontane Zuneigung zwischen 75 und 100 Prozent. Rot 19 und RotBlau 20 - die freundschaftliche Harmonie liegt bei 93 Prozent, die spontane Zuneigung zwischen 50 und 75 Prozent. Rot 30 und Rot 22 - die freundschaftliche Harmonie liegt bei 44 Prozent, die spontane Zuneigung zwischen 75 und 100 Prozent. Rot 5 und Rot 27 - die freundschaftliche Harmonie liegt bei 44 Prozent, die spontane Zuneigung zwischen 75 und 100 Prozent. Das Motto der neuen Party im King Kamehameha Club in Frankfurt kam gut an: Sex in the City. Volle Tanzfläche und volles Haus im KingKa. Friends party together. Girlfriends im KingKa. Wo immer man hinsieht: schöne Frauen im KingKa. Die Gogo-Tänzerinnen waren in Schwarz oder Weiß beeindruckend schön. Gogo-Performance auf der Bühne. Freunde bei der Sex in the City Party im King Kamehameha Club in Frankfurt. Drei Freunde bei der Sex in the City Party im King Kamehameha Club in Frankfurt. Ein DJ, seine Frau, und ein Fotograf. Und noch ein Performer bei der Sex in the City Party im KingKa. Zu später Stunde dürft ihr euren Love & Fun Party-Button auch mal abnehmen und eine Flirt-Pause einlegen; aber nicht zu lange.

Alle Bilder dieser Love & Fun Party befinden sich auf der CD-ROM "Love & Fun 2002", die bei unseren Veranstaltungen erhältlich ist. Du kannst die Bilder auch in bester Fotoqualität von der WebSite partyfotos.de herunterladen und im Fotostudio auf hochwertiges Fotopapier belichten lassen.

Wenn du regelmäßig zur Love & Fun Party und anderen Veranstaltungen des Frühstückstreffs eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.