Frühstückstreff

Das war der Mai 2002

Hier ein Rückblick auf vergangene Termine des Frühstückstreffs. Alle aktuellen Veranstaltungstermine, besonders unsere vielen spontanen Ausgehtipps während der Woche, findest du im Kalender von www.fruehstueckstreff.net, dem Social Network Portal des Frühstückstreffs.


Love & Fun Party am 11.05.02 im factoryclub im Mühltal bei Darmstadt

Am Samstag, dem 11.05.02, feierte Love & Fun wieder im factoryclub in Darmstadt. Singles und Nicht-Singles hatten ihren Spaß mit dem Matching-Game, bei dem sich alles um die Frage dreht: Wer passt zu wem? mehr ...



Autofreier Sonntag an der Hessischen Bergstraße

Am Sonntag, dem 26.05.02, war die Hessische Bergstraße zwischen Darmstadt-Eberstadt und Heppenheim für den motorisierten Verkehr gesperrt. Die Straße gehörte an diesem Tag allein den Radfahrern, Skatern und einigen mutigen Fußgängern. mehr ...


Wenn du in deiner Stadt einen Frühstückstreff starten möchtest, schreib uns und wir helfen dir dabei.

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12